Gästebuch - insgesamt 238 Einträge


Neuen Eintrag schreiben    
Name:  
eMail-Adresse:  
Wohnort:  
Herkunftsland:  
Eigene Website:  
Banner- oder Bild-Adresse:  
Gästebucheintrag:  
    Nebensthende Zahl als Bestätigung eingeben!
   
 

22.12.2013 14:40   -   Karin Dorn aus Berlin  Deutschland
Hallo,Marina & Rene ! Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Es grüßt ganz herzlich Perle, Max und die dazugehörigen Zweibeiner.

15.12.2013 19:07   -   Evelin Kober aus Okahandja in Namibia  Namibia
Interessante Website. Wuerde gerne einen schoenen Harlequin Rueden von ihnen haben wollen.
  Kommentar: Hallo,Frau Kober ! Auf Grund der von uns in diesem Jahr geplanten Verpaarung: Ch McLaren Claudia Bohemica x Wind of Change vom Mephisto,kann ich leider farblich nicht ihrem Wunsch nachkommen,werde aber ihre an mich gerichtete Anfrage an eine dementsprechend seriöse Adresse weiterleiten. Lieben Gruß nach Namibia sendet Marina Schaaf !

12.11.2013 20:29   -   Camilla Christensen aus Albertslund  Dänemark
jupiterclaudiabohemica.mono.net
Dear Marina and Mephisto Crew,

Good luck with the upcoming litter!!! :-) Looking forward to see the puppies, this is a very exciting combination. Fingers crossed that a lot of wonderful puppies will be born.
By the way McLaren is the beautiful halfbrother of my Jupiter :-) I hope that we will meet eachother
someday,perhaps at a German Show next year.

Greeting from the Black Team in Denmark.

06.11.2013 18:02   -   Julia aus Kulpin  Deutschland
doggen-vom-raeuberbaron.de
Hi liebe Marina,
ich danke dir vielmals für deinen lieben Gästebucheintrag! Ich fand es sehr schön, dich beim Züchterseminar kennenzulernen! Es hat viel Spaß gemacht mit dir, und für eure Planungen nächstes Jahr wünsche ich euch natürlich ganz viel Glück und gutes Gelingen! Sei ganz lieb gegrüßt Julia !

14.08.2013 00:30   -   Britta & Luca aus Bøstad / Lofoten  Norwegen
www.happygreatdanes.com/
Hallo Ihr Lieben !!!

Habe die Bücher bekommen und schon drin gelesen, echt super. Die Pfoten sind viel besser aber noch nicht ganz ok. Bin aber zuversichtlich. Nochmal vielen Dank für den Buchtipp! Habt ihr am Sonntag Zeit ? Würde mal bei Euch vorbeischauen. (ist kein Witz). Fliege am Freitag (16.08.) nach Berlin. Rufe vorher nochmal bei euch durch.

Bis bald vielleicht ? ! LG Britta
  Kommentar: Da freuen wir uns natürlich sehr auf den kommenden Sonntag und wünschen Dir einen Guten Flug ! (zum Glück hast du ja keine Flugangst,kleiner Scherz) Bis bald liebe Britta !

16.05.2013 20:22   -   Roswitha, Bernd und Sarah aus der Uckermarck  Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

unser Überraschungsbesuch auf dem Hundeplatz hat uns riesig Spaß gemacht. Noch mehr Freude macht uns aber Euer toller Hund. Unser Black Crystal vom Mephisto (Dicky) ist einfach ein super toller Kerl. Ganz besonders für uns ist auch sein starkes Wesen. Unsere Tochter ist ja auch ein quirliges Wesen und er reagiert immer total souverän. Vielen Dank euch für diesen Tollen Hund.

Liebe Grüße aus Röpersdorf
  Kommentar: Liebe Rosi ! Vielen lieben Dank für den Überraschungsbesuch wir haben uns riesig darüber gefreut. Unser Dicky hat sich prächtig entwickelt,ist aber auch kein Wunder bei eurer guten Pflege. Für weitere Überraschungen dieser Art sind wir immer zu haben und feuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße in die Uckermarck senden die Mephisto´s aus Berlin, Marina & Rene !

22.04.2013 10:45   -   Petra Saggau aus Langen Jarchow in Meck Pomm  Deutschland
www.sturmhof.de
Liebe Marina,lieber Rene,

Kuschka und ich sind gestern Abend gut zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank, dass wir einen so schönen Tag bei euch verbringen durften. Es hat uns beiden wieder einmal viel Spaß gemacht euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße vom Sturmhof !
Petra und V1-Bomb-German Design vom Mephisto
  Kommentar: Liebe Petra,

wir freuen uns natürlich sehr wenn der Kontakt zu unseren ehemaligen Welpenkäufern nicht abreisst, denn es ist auch für uns immer wieder schön zu sehen, wie sich die ´Kleinen Mephisto´s über die Jahre weiter entwickelt haben. Also lassen wir uns auch gerne wieder überraschen, denn es hat uns auch sehr viel Freude bereitet Euch einmal wieder zu sehen. LG nach Meck Pomm senden Marina & Rene !

13.04.2013 13:08   -   Familie Lehmann aus Mixdorf bei Frankfurt  Deutschland
Hallo, liebe Mephisto´s !

Triumph de Luxe vom Mephisto gratuliert seiner Schwester Tonica remedia vom Mephisto ganz herzlich zum 10. Geburtstag ! :-D Triumph ist fit wie eh und je und hat sich riesig über sein Geschenk von uns gefreut.

Viele Liebe Grüße von den vier Mixdorfern
  Kommentar: Liebe Mixdorfer,

aus unserem gefleckten Tönchen dem wilden Feger von einst, ist zum Wohle der Nerven aller Familienmitglieder eine ruhige, genügsame Senorin geworden. Abgesehen von einigen altersbedingten Verschleißerscheinungen, ist auf unsere Oma jedoch zu den täglichen Fütterungszeiten stets Verlass und tritt dann wie immer ´Fit wie ein Turnschuh´in Erscheinung. Trotz ihres gewissen Alters über das man bei einer Dame ja bekanntlich nicht spricht, machen ihr auch kleinere Ausflüge im Dorf immer noch eine Menge Spaß. Es freut uns natürlich sehr, das unsere zur Zucht eingesetzten Deutschen Doggen und auch deren Nachwuchs ein sehr hohes Alter erreichen können. Wir werden uns nachher bestimmt noch einmal telefonisch über die verabreichten Schmakazien austauschen, mit denen wir unseren vierbeinigen Freunden zum Geburtstag eine Freude bereitet haben. Wir wünschen den Mixdorfern noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihrem blauen Rüden Triumph de Luxe vom Mephisto (Trumpfi) !

25.02.2013 01:17   -   Manuela Uhlig-Hanisch aus Bad Sachsa im Harz  Deutschland
www.vom-anam-cara.de
Liebe Marina, lieber Rene,

dieser zweite Wurf in unserer Zuchtstätte Ex Umbra In Solem, nach Wizzard vom Mephisto und Xcellence Blue Hope vom Mephisto, hat unsere hohen Erwartungen dieser Wiederholungsverpaarung mehr als nur bestätigt. Wir haben wieder sehr agile, typvolle Welpen,mit starken Knochen,herrlichen Köpfen. Das herrliche Wesen, kann bei diesen Elterntieren,gepaart mit optimaler Aufzucht nur das Beste sein. Danke für diese Reinkarnation unsere Quelle Funken Vom Mephisto ,die durch ihre Tochter Havanna Ex umbra in solem sowie Aurora Ex umbra in solem und deren Tochter Aisha von der Lullusglocke zeigt ,daß die Farbe eines Hundes nie schlecht sein kann,wenn es darum geht, gesunde,wesensfeste und schöne Hunde zu züchten.

L.G. Manuela & Co.

16.02.2013 14:24   -   Verena aus Helmstedt  Deutschland
Durch Zufall bin ich hier vorbei gekommen und diese wirklich schöne HP fesselte mich eine ganze Weile. Diese Zeitreise die man hier miterleben darf, ist einfach atemberaubend schön,auf keiner Seite sah ich so viele alte Bilder und Eindrücke. Hier ist es was ganz besonderes :) und ich wollte einmal danke sagen, das man hier in der Form dabei sein darf. Macht weiter so ,viel Erfolg für die Zukunft. Danke danke danke, LG Verena
  Kommentar: Hallo Verena, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag, damit haben Sie uns eine große Freude bereitet. Liebe Grüße nach Helmstedt senden die Mephisto´s. Marina & Rene

« vorhergehende Seite nächste Seite »
   
© 2007-2017 by WWW.DOGGEN-VOM-MEPHISTO.DE   |   IMPRESSUM   |   made by MARINA SCHAAF, LEORO & TYSCOM.NET